Mein erstes Mal mit Katharine - Clemens Maria Haas

SKU 978-3-96607-100-0
€19,95
In stock
1
Product Details

Mit dem Evergreen „Katharine, Katharine“ setzte Clemens von Steinwolke einen Meilenstein deutscher Musikgeschichte.


„Wir hatten Spaß, wir waren Skandal und wir träumten vom Sternenhimmel! Doch wir zahlten einen hohen Preis“

Schonungslos berichtet der Autor von seinem Traum vom Ruhm und von gefährlichen und urkomischen Geschichten. Ungefiltert erzählt er von der Welt der Rockmusik und davon, wie ein naiver Schwarzwaldjunge mit den Großstadtjungs spielen wollte. Er gewann mit Katharine, aber er verlor auf allen Ebenen seine Unschuld.

  • Eine Zeitreise in die Helden-Ära der NDW und des Deutschrocks.
  • Begegnungen mit prominenten Stars und skrupellosen Blendern.
  • Bittersüße Erfahrungen & witzige Lebensbeichten.

Die autobiografischen Erinnerungen von Clemens von Steinwolke beleuchten die Musikszene im Neonlicht der 80er - Grell, entlarvend und extrem schräg.
Save this product for later

NIBE Media
Broicher Straße 130
52146 Würselen
Deutschland

Telefon: +49 2405 4064447
E-Mail: info@nibe-media.de