Großstadtmelancholie...mit Pfiff - Ein Berliner Roadmovie

SKU 978-3-96607-084-3
€14,95
In stock
1
Product Details

Ein einfühlsam und mit Augenzwinkern erzähltes literarisches Roadmovie um Liebe, Freiheit und Freundschaft im urbanen Umfeld. Für alle Freunde der Romantik, die sich ihre kindliche Fantasie und den Sinn für Humor bewahrt haben.

Wenn ein Mann seine persönliche Freiheit im passionierten Lesen von Romanen und dem leidenschaftlichen Studieren von Falken in Berlin vermutet, kann das für die wahre
Liebe zum steinigen Hindernisparcours werden. Umso mehr, wenn der Betreffende mit einem imaginären Dackel konfrontiert ist, er sich in Tagträumen regelmäßig Personen aus Historie und Literatur gegenüber sieht und die Herzdame zwei schwerwiegende Geheimnisse hütet.

Der eigenwillige Taxifahrer Leo ist exakt dieser Mann, und sein gewohntes Leben gerät vollends aus den Fugen, als es für ihn heißt: Liebe jagt Freiheit. - Mit Witz und höchst unterschiedlichen Freunden in Alter, Herkunft, Glauben und sexueller Orientierung, wird aus bloßer Melancholie ein Trip der ganz besonderen Art, bei dem auch gesellschaftskritische Zwischentöne nicht ausbleiben.

Humor und wohldosierte Toleranz sind Trumpf!

Save this product for later

NIBE Media
Broicher Straße 130
52146 Würselen
Deutschland

Telefon: +49 2405 4064447
E-Mail: info@nibe-media.de