Botox für meine Seele - Djamila Rowe

SKU 978-3-96607-109-3
€19,95
In stock
1
Product Details

Hinweis: Wenn Sie ein vom Autor / von der Autorin signiertes Exemplar haben möchten, dann können wir diesen Wunsch nur berücksichtigen, wenn dieser im Bestellprozess im Feld Kundenkommentare vermerkt wurde. Signierwünsche, die während des Bezahlvorgangs über Paypal vermerkt werden, können wir leider nicht berücksichtigen. Wir bitten um Beachtung!

Djamila Rowe, die durch diverse Sendeformate bekannt wurde, hat ein bewegtes Leben hinter sich.
Von den eigenen Eltern als Säugling im Stich gelassen, von alkoholkranken Großeltern in Ostberlin aufgezogen, lernt Djamila Rowe schon früh die beängstigenden Seiten des Lebens kennen. Als ihre Mutter in den Westen ausreist, wird Djamila dafür vom DDR-Regime bestraft. Für sie beginnt eine Odyssee durch verschiedene Kinderheime, die in einem Jugendwerkhof endet. Über ihre Erfahrungen mit Zwangsarbeit, Willkür und wie diese Erlebnisse bis zum heutigen Tag ihr Leben beeinflussen, erzählt Djamila Rowe mit einem weinenden und einem lachenden Auge.

Save this product for later