Born in the USA

SKU 978-3-96607-113-0
€19,95
Dieses Buch erscheint voraussichtlich am 30.11.2021
In stock
1
Product Details

Alphonso Williams wurde 1962 – als jüngstes Kind von 11 Geschwistern – in Detroit/USA geboren. Nachdem er aus der Casting-Show „DSDS“ im Jahr 2017 als Sieger hervorgegangen ist, begann Alphonso 2018, Erlebnisse seines Lebensweges niederzuschreiben.

„Born in the USA“ sind somit seine persönlichen Aufzeichnungen, die von Liebe, Freude, Leid, Leidenschaft, Auswanderung, Integration, Abenteuer, Kampf, Erfolg und Misserfolg erzählen. Er lässt die Leser teilhaben an seinem unerschütterlichen Optimismus, Träume nie aufzugeben, ob vor, auf oder hinter der Bühne des Lebens.

Alphonso ging mit einem großen kindlichen Herzen und einer riesigen Portion an Menschenliebe über diesen Erdball. Wurde er gefragt, woher er denn käme , freute er sich über das Interesse und gab zur Antwort: „Ich kam aus USA und ging nach USA, nämlich in Unser Schönes Ammerland.“

Seinem Motto: „Vor den Erfolg haben die Götter den Schweiß gestellt“, fügte er stets hinzu, „but if you are passionate about music, only the sky is the limit.“

Save this product for later