Annemie Herren - Meine Herren

SKU 978-3-96607-308-0
€22,90
Jeder Vorbesteller erhält ein 2. anderes Buch seiner Wahl gratis
In stock
1
Product Details

Dieses Produkt ist von jedweder Aktion ausgeschlossen!

Annemie Herren, Schwester und Ersatzmutter des kölschen Urgesteins Willi Herren, erzählt in ihrer Biografie aus ihrem Leben mit alle Höhen und Tiefen. Neben vielen bewegenden Geschichten aus allen Facetten ihres Lebens, erwarten Euch ebenso zahlreiche und tiefe Einblicke in Willis Leben. Wie wuchs er auf? Wie war er als kleiner Fetz? Ihr erlebt hautnah seine Entwicklung von dem Tag an, an dem er das Tageslicht erblickte, über seinen Weg in der Öffentlichkeit, bis hin zu seinem viel zu frühen Ableben am 20.04.2021. Ein Familienmensch, ein liebender Vater, ein geliebter Bruder, und und und . Unvergessen, seine Zeit in der Lindenstraße und in diversen TV-Formaten. Lernt den Menschen Willi Herren so kennen, wie er wirklich war, in Annemie Herrens Biografie "Meine Herren".

Und vieles mehr. 😉😉

Save this product for later