News & Neuveröffentlichungen

Peter Zwegat

Über 5 Millionen Menschen glauben ihn zu kennen: Peter Zwegat – bekannt durch seine Sendung „Raus aus den Schulden“ erwartete in seinen Beratungen stets redliches Verhalten. Doch zwischen seiner Geburt in einem katholischen Krankenhaus und dem Besuch einer evangelischen Fachschule flüchtete und schmuggelte er, arbeitete illegal. (Viele Türen standen ihm offen: Dreher, Bäcker, Leichtathlet, Verwaltungsbeamter … – ) er wurde dennoch „Schulden-Papst“. Peter Zwegat erzählt seiner Frau Liane Scholze, die seine Biografie aufgeschrieben hat, was ihn in seinem Leben zu dem gemacht hat, wer er heute ist und wie es ihm heute geht. Beide haben gemeinsam bereits das Sachbuch „Raus aus der Schuldenfalle“ geschrieben.

Jörg Draeger

„Das Leben ist (k)ein ZONK“ ist die Autobiografie von Jörg Draeger, der sein Leben von der Kindheit bis zum Fernsehen beschreibt, sowie dessen ungewöhnliche Wendepunkte – vom katholischen Spanien, über das harte Studentenleben ohne Geld und ohne Eltern im Berlin der 68er und schließlich einer lebenslangen Verpflichtung bei der Bundeswehr. Drei Ehen fährt er gegen die Wand, bevor er durch Glück und Zufall zum ZONK und seiner großen Liebe findet.

Jörg Draeger Buchcover 2.png

Clemens Maria Haas

Mit dem Evergreen „Katharine, Katharine“ setzte Clemens von Steinwolke einen Meilenstein deutscher Musikgeschichte.

„Wir hatten Spaß, wir waren Skandal und wir träumten vom Sternenhimmel! Doch wir zahlten einen hohen Preis“.


Schonungslos berichtet der Autor von seinem Traum vom Ruhm und von gefährlichen und urkomischen Geschichten. Ungefiltert erzählt er von der Welt der Rockmusik und davon, wie ein naiver Schwarzwaldjunge mit den Großstadtjungs spielen wollte. Er gewann mit Katharine, aber er verlor auf allen Ebenen seine Unschuld.

  • Eine Zeitreise in die Helden-Ära der NDW und des Deutschrocks.

  • Begegnungen mit prominenten Stars und skrupellosen Blendern.

  • Bittersüße Erfahrungen & witzige Lebensbeichten.

Caro & Andreas Robens

Seit einigen Jahren werden Caro Robens und ihr Mann Andreas in ihrem Alltag auf Mallorca von  „Goodbye Deutschland – Die Auswanderer“ begleitet. In dem Reality-Format zeigen sie das Leben, das sie sich auf der Urlaubsinsel aufgebaut haben und die Tücken und Probleme, die die Existenzgründung im Ausland mit sich bringt. Seit einigen Jahren dabei, ist das sportverrückte Unternehmerpaar mittlerweile zu echten Kult-Auswanderern der Show geworden.

C&AR.webp
Ab sofort erhältlich.png

Carsten Stahl

Wucky spricht über Mobbing!

Wucky ist ein Wolf. Er möchte Dir in diesem Buch etwas über Respekt erzählen und etwas aus seinem Leben.

Begleite Wucky bei seinen Geschichten.

Vielleicht kannst Du auch jeden mit Respekt behandeln?

Wenn alle zusammen halten und die Stärken dr anderen fördern, so sind alle gemeinsam stark.

CS.webp

Unermüdlich setzt sich Carsten Stahl dafür ein, unsere Gesellschaft und unsere Politiker für das Thema Gewalt und Mobbing an Schulen, zu sensibilisieren. Dabei spielt es keine Rolle, welche Partei oder Organisation seinen Rat sucht.

Als Initiator von Camp Stahl ist er inzwischen täglich an Schulen in ganz Deutschland unterwegs und gibt u.a.  Präventionskurse gegen Gewalt und Mobbing sowie Kurse für Selbstverteidigung und richtiges Verhalten in Not- und Gefahrensituationen oder zum Aufbau von Selbstbewusstsein und gegen das „Mitläufersyndrom“.

logo_big.png
1E4843E4-097B-411C-9388-CBCC98309DE7.jpe

Harry Wijnvoord

In Kürze erscheint Harry Wijnvoords Biografie "Mein ganzes Leben war ein Quiz" bei NIBE Media.

Harry nimmt Euch mit auf eine Reise durch sein Leben mit allen Facetten, die es zu bieten hat. 

Harry Wijnvoord, heute noch eine Koryphäe unter den Entertainern und Vorbild für Viele. 

Patrick Wolf.webp

Patrick Wolf

Patrick Wolf (* 12. Februar 1989 in Kaiserslautern) ist ein deutscher Fußballspieler, der als rechtsfüßiger Defensivspieler insbesondere in der Innenverteidigung, aber auch als Außenverteidiger oder Sechser eingesetzt wird. Patrick Wolf ist ebenso der Sohn des Fußball-Trainers Wolfgang Wolf.

Dietmar "Didi" Schacht

Der Kämpfer - Schicht im Schacht 

Fußball. Mittlerweile ein Milliarden-Geschäft. Mit Ablösesummen und Gehältern, die sich der Vorstellung eines „normalen Menschen“ zum Teil entziehen. Immer öfter und immer lauter hört man Stimmen die sagen: “Früher war das alles besser! Ehrlicher! Anständiger!“

Wer dieses Buch, diese Biografie von Dietmar (Didi) Schacht liest, wird erkennen, es war nicht besser, ehrlicher, anständiger… es war anders! Die Welt ist einem Wandel unterzogen. Da bildet der Fußball keine Ausnahme.

dietmar-schacht.webp