NIBE Media-Autorin

in der RTL-Dschungelshow

Djamila Rowe

Neu bei NIBE Media

Wolfgang Wolf

2021 bei NIBE Media

Clemens von Steinwolke

NIBE Media-Autor

in der RTL-Dschungelshow

Oliver Sanne

Foto: Elenibogatini

Immer weiter, Gastarbeiter! 

Dragan Prgesa

Ebenfalls neu bei

NIBE Media

Ingo ohne Flamingo

Der Verlag

 

Neben anspruchsvoller Belletristik vor wahren gesellschaftlichen Hintergründen und Biografien namhafter Persönlichkeiten aus In- und Ausland, die etwas Gehaltvolles zu sagen haben, gehören sorgfältig recherchierte Sachbücher in den Rubriken Ratgeber, Politik und Religion ebenso wie Lyrik und Kinderbücher zu unserem breitgefächerten Repertoire. 

Mittlerweile unterhält NIBE Media zudem einen Podcast , einen breitgefächerten YouTube-Kanal sowie einen Radiosender, deren Angebote stetig erweitert werden. 

 

Abgerundet wird das Verlagsprogramm durch unser stetig wachsendes Angebot an Hörbüchern und Hörspielen, in denen Synchronsprecher die Hollywood-Stars wie z.B. Hugh Jackman, Bruce Willis, Laurence Fishburne, Russel Crowe, Jason Statham, Clive Owen, Gerard Depardieu, Kurt Russell, Dolph Lundgren, James Woods, Cheech Marin, Rutger Hauer, Willem Dafoe oder Max von Sydow und vielen mehr ihre Stimmen leihen, zu hören sind. 

Ab 27.01.2021

erhältlich

Mit dem Evergreen „Katharine, Katharine“ setzte Clemens von Steinwolke einen Meilenstein deutscher Musikgeschichte.
 
„Wir hatten Spaß, wir waren Skandal und wir träumten vom Sternenhimmel! Doch wir zahlten einen hohen Preis“
 
Schonungslos berichtet der Autor von seinem Traum vom Ruhm und von gefährlichen und urkomischen Geschichten. Ungefiltert erzählt er von der Welt der Rockmusik und davon, wie ein naiver Schwarzwaldjunge mit den Großstadtjungs spielen wollte. Er gewann mit Katharine, aber er verlor auf allen Ebenen seine Unschuld.
 

  • Eine Zeitreise in die Helden-Ära der NDW und des Deutschrocks.

  • Begegnungen mit prominenten Stars und skrupellosen Blendern.

  • Bittersüße Erfahrungen & witzige Lebensbeichten.

 
Die autobiografischen Erinnerungen von Clemens von Steinwolke beleuchten die Musikszene im Neonlicht der 80er - Grell, entlarvend und extrem schräg.

Jannik Rubeck

Jannik Rubeck ist ein Musiker, Schauspieler, Entertainer und Moderator.

Rubeck nahm an etlichen TV-Promi-Produktionen teil und erlang dadurch Deutschlandweite Bekanntheit.

Darmkrebserkrankung und sein Outing in der Erotik und Pornobrance. 
Rubeck agiert seit 2016 auch hinter den Kulissen sehr erfolgreich.
Jannik Rubeck war ausserdem sehr viel unterwegs mit seinem Partyschlager-Programm, ob Mallorca, Deutschland, Österreich, Schweiz, Kroatien und Bulgarien. 

 

Patrick Wolf

Patrick Wolf (* 12. Februar 1989 in Kaiserslautern) ist ein deutscher Fußballspieler, der als rechtsfüßiger Defensivspieler insbesondere in der Innenverteidigung, aber auch als Außenverteidiger oder Sechser eingesetzt wird. Patrick Wolf ist ebenso der Sohn des Fußball-Trainers Wolfgang Wolf.

Dietmar Schacht

Der Kämpfer - Schicht im Schacht 

Fußball. Mittlerweile ein Milliarden-Geschäft. Mit Ablösesummen und Gehältern, die sich der Vorstellung eines „normalen Menschen“ zum Teil entziehen. Immer öfter und immer lauter hört man Stimmen die sagen: “Früher war das alles besser! Ehrlicher! Anständiger!“

Wer dieses Buch, diese Biografie von Dietmar (Didi) Schacht liest, wird erkennen, es war nicht besser, ehrlicher, anständiger… es war anders! Die Welt ist einem Wandel unterzogen. Da bildet der Fußball keine Ausnahme.

 

Das Management

 

Mit Leidenschaft und Herzblut zum Erfolg. 
Unser professionelles Team erarbeitet stets neue Ideen, um unsere Klienten in einer Langjährigen Zusammenarbeit zu unterstützen und den Marktwert deutlich zu steigern. 

 

Unsere Aufgaben:
•Management
•PR
•Marketing
•Pressearbeit
•Marktwertsteigerung


Mit unserem Pool aus Unternehmen, Presse und Veranstaltern in allen Bereichen, stehen wir für eine professionelle und gute Zusammenarbeit bestens ausgestattet da.